Coronavirus Update: So ist die weltweite Lage | DW News

  1. Homepage
  2. Coronavirus
  3. Coronavirus Update: So ist die weltweite Lage | DW News
Coronavirus Update: So ist die weltweite Lage | DW News

Coronavirus Update: So ist die weltweite Lage | DW News



DW Deutsch Abonnieren: http://www.youtube.com/user/deutschewelle?sub_confirmation=1
Mehr Nachrichten unter: https://www.dw.com/de/
DW in den Sozialen Medien:
►Facebook: https://www.facebook.com/deutschewellenews/
►Twitter: https://twitter.com/dwnews
►Instagram: https://www.instagram.com/dw_stories/
#Coronavirus #CoronavirusUpdate #Covid19

source

Author Avatar

32 Comments

  • Posted on Mar 20, 2020 at 12:30 pm

    biowaffe corona

  • Posted on Mar 20, 2020 at 13:14 pm

    Merkels Regierung handelt zu spät und zögernd. Sie kann nicht anderes, weil viele Jahre unter komfortabele Bedingungen und ohne reale Verantwortung arbeitete. Jetzt kriegen sie die Quittung, die aber von Steuerzahler schon wieder bezahlt vird.

  • Posted on Mar 20, 2020 at 13:58 pm

    Und bei mir im Treppenhaus (habe kein eigenes Haus) unterhalten sich die Ignoranten in gebührender Spukweite. Deswegen Pflicht für Mundschutz wie in Tschechien.

  • Posted on Mar 20, 2020 at 13:58 pm

    Dann kann die NWO ja nun kommen

  • Posted on Mar 20, 2020 at 14:05 pm

    Dann können wir ja das Bargeld links liegen lassen und auf digitale Geld (bitcoin) oder sonstige krypto Währung umsteigen. Wenn wir schon dabei sind.. Das Solidaritäts Prinzip läuft seit Jahrzehnten auch nicht mehr so weil zu viele alte älter werden und hingegen zu wenig junge Leute noch heute arbeiten wollen siehe Mütter mit Kindern und ich rede von den teeny Mamis. Dann wäre ja noch die allgemeine überbevölkerung global. Ach ist ja auch egal schönes Wochenende friends. Schöne Corona Ferien wünsche ich euch allen ich bin Montag dann mal weiter arbeiten haha

  • Posted on Mar 20, 2020 at 14:22 pm

    Gibt dem Norman sein Fischaquarium zurück!!!!!

  • Posted on Mar 20, 2020 at 14:23 pm

    Tägliches onanieren hält den Virus fern……. haben sie so gesagt…..

  • Posted on Mar 20, 2020 at 14:43 pm

    Deutsche dürfen nicht nach Nigeria einreisen… hahahahaha passiert bestimmt sehr oft

  • Posted on Mar 20, 2020 at 14:58 pm

    0:01 Ah kumma, die eisprinzessin hat n Mundschutz

  • Posted on Mar 20, 2020 at 16:10 pm

    Deutschland liegt in den Zahlen. Sie zählen nicht die Todesfälle von Patienten mit früheren Pathologien

  • Posted on Mar 20, 2020 at 16:43 pm

    "Kein Deutscher darf nach Nigeria einreisen"

    Reporterin:

  • Posted on Mar 20, 2020 at 17:06 pm

    Warum Afrikana bekommen keine coronavirus??????

  • Posted on Mar 20, 2020 at 17:10 pm

    Laut rki sind sind es 15.000 Fälle, davon 44 tote. Das ist nach jetzigen Stand eine sterberate von 0.25 Prozent. Jedenfalls hierzulande

  • Posted on Mar 20, 2020 at 17:11 pm

    Daran sieht man wie zerbrechlich die menschliche Rasse ist

  • Posted on Mar 20, 2020 at 17:55 pm

    Unsere täglich Dosis Panik gibt uns heute. Allmählich glaube ich, dass ihr ein Haufen Soziopathen seid, die sich am Angst erzeugen laben.

  • Posted on Mar 20, 2020 at 18:12 pm

    Hat einer schon Greta gefragt ob das wirklich so okay ist?

  • Posted on Mar 20, 2020 at 18:21 pm

    Das stinkt gewaltig nach Vertuschung der Virus infiziert die ganze Welt der Virus wurde geplant von WHO

  • Posted on Mar 20, 2020 at 18:25 pm

    Blablablabla blablabla blablabla.

  • Posted on Mar 20, 2020 at 19:13 pm

    Deutschland spinnt. Tropisches Klima stoppt Grippe! MALARIA PILLEN stoppen CORONAVIRUS und HIV in CHINA. Orale SCHLANGEN ANTITOXINE heilen MALARIA und HIV in 3 Tagen!!! http://www.snake-antidote.com/coronavirus.html

  • Posted on Mar 20, 2020 at 20:10 pm

    WUHANVIRUS

  • Posted on Mar 21, 2020 at 00:18 am

    70 Sekunden die helfen zu Überleben. Anbei.

  • Posted on Mar 21, 2020 at 03:07 am

    Hunderte Milliarden EU Gelder nehmen ist einfacher, nicht ihr Polskis ??

  • Posted on Mar 21, 2020 at 04:29 am

    BS

  • Posted on Mar 21, 2020 at 05:45 am

    Gott schütze euch

  • Posted on Mar 21, 2020 at 09:08 am

    Die Wissenschaftlerkriminalität hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Die Vogelgrippe, Schweinepest und der Rinderwahn, AIDS und Hepatitis C wurden dieses Jahr gekrönt. Nur eine Klimakatastrophe kann uns noch vom mehr Schäden, retten.

  • Posted on Mar 21, 2020 at 09:42 am

    Ich bin mir sich der Coronavirus kommt nicht aus China aber wir werden ja immer Gehirn gewaschen deshalb glaubt das jeder und ich verstehe nicht wieso die immer Afrika so darstellen als ob es den Coronavirus auch bekommen MUSS. Man kann ehrlich gesagt froh sein, dass es den Menschen besser geht als in Deutschland

  • Posted on Mar 21, 2020 at 11:23 am

    Ist doch schön wenn die Grenze für EU Bürger geschlossen wird. zeitgleich darf man lesen das Ägyptenurlauber mit Husten usw. ohne GEsundheitskontrolle einfach einreisen.

  • Posted on Mar 21, 2020 at 15:04 pm

    "Es fehle an Toiletten" … und Papier? 😉

  • Posted on Mar 21, 2020 at 16:24 pm

    fast 8 Milliarden Menschen gibt es auf der Erde….viiiiiiel zu viel!

  • Posted on Mar 21, 2020 at 21:57 pm

    Ja ok was war nochmal

  • Posted on Mar 21, 2020 at 21:59 pm

    Bei diesen Kommentaren verliert man schon die Hoffnung an die deutsche Gesellschaft.

  • Posted on Mar 21, 2020 at 22:15 pm

    #TheChinaCoronavirus is not bringing us down. Let's take the appropriate measures

Add Comment

2020 All Rights Reserved © Mednise. Powered By ESsystem

en_USEnglish